Home / Hochzeit / Eine Hochzeitstorte mal anders. Nicht jeder mag die typischen, weißen Torten. Warum denn dann nicht mal in schwarz. Diese Kombination aus klassischen Stilelementen und der Farbe macht die Torte zu einem unvergesslichen Vergnügen.

Eine Hochzeitstorte mal anders. Nicht jeder mag die typischen, weißen Torten. Warum denn dann nicht mal in schwarz. Diese Kombination aus klassischen Stilelementen und der Farbe macht die Torte zu einem unvergesslichen Vergnügen.

Eine Hochzeitstorte mal anders. Nicht jeder mag die typischen, weißen Torten. Warum denn dann nicht mal in schwarz. Diese Kombination aus klassischen Stilelementen und der Farbe macht die Torte zu einem unvergesslichen Vergnügen. #black #blackwedding #cakeart #wedding #hochzeit #hochzeitstorte #torten #birthday

About admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *